Schande ;-)

OHHH
OHHH

Schande über mich. Ich habe mein Buch nicht zu Ende gelesen. Ach kennt ihr das? Ihr kauft euch ein Buch. Es kklingt soooo spannend. Ihr könnt es kaum noch abwarten es zu Lesen. Also fangt Ihr mitten im Geschäft noch an zu lesen. Auf dem weg nach hause habt ihr ein totales caos hinterlassen. Autos, Fußgänger,Hunde ja sogar Fahrräder müssen euch ausweichen. Weil ihr nix um euch herrum mehr wahrnehmt.Wobei man mal schnell erwähnt so am rande. Immer den weg nach hause findet. Ohne einmal auf zu blicken,Wahnsin ;-).

Und dann stellt man fest hmmm wird es auch irgendwann mal spannend? Hä wer soll den namen den aussprechen können? Ist das überhaupt das Buch zum Titel??? Ja so ein Buch habe ich gerade aus meinen Händen gelegt. Ich will nicht behaupten das es schlecht ist. Jeder mag etwas anderes. Und über geschmack lässt sich nicht streiten. Aber es entspricht überhaupt nicht mein geschmack.

 

Aus diesem Grund habe ich ein neues Buch angefangen.Es ist mal wieder ein Buch im style Sex and The City. Irgendwie mag ich solche Bücher besonders im Sommer lesen.Auch wenn davon noch nicht so viel zu sehen war(vom sommer).

 

Also bis jetzt hat mich das Buch nicht entäuscht. Ich werde es auch bald vorstellen.

 

Welche Bücher liest ihr zur zeit B.z.w im sommer.

 

Jaylibrone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0